Deine Musik – speziell für Dich erstellt. 

Dazu gibt folgende Möglichkeiten:

  1. Du schickst mir per email/Post Dein Foto – oder
  2. Wir sprechen per Telefon oder Computer – oder
  3. Du kommst persönlich zu uns ins Institut

Wenn es an der Zeit ist, fließt erfahrungsgemäß zwischen 30 und 70 Minuten persönliche Musik, die du als mp3 und/oder als CD bekommst.

Gerne erstelle ich auch Musik für Plätze, Räume oder Landschaften zur Harmonisierung.

Häufig gestellte Fragen:

  1. Wie kann ich damit meine körperlichen Schmerzen oder Beschwerden loswerden?
    HEALING PIANO wirkt nicht wie eine Pille, die Du einwirfst und die einfach nur Symptome entfernt. Wenn Dein Körper sich mit Schmerzen meldet, liegt die Ursache auf der seelischen/geistigen Ebene. Deine Seele meldet sich bei Dir über den Körper, weil Du ihr nicht zugehört hast bzw. Du Dich von Deinem Seelenweg weg bewegt hast. Deine persönliche Musik wird Dich tiefer in Dein damit verbundenes Thema hinein bringen, die Schleier heben, damit Dein Thema klar und deutlich für Dich erkennbar ist. Die Symptome werden möglicherweise sogar noch intensiver, vor allem, wenn Du Dich weigerst, Dein Thema anzunehmen.
    Wenn Du allerdings bereit bist, an der Ursache dafür zu arbeiten, ist die persönliche Musik eine wunderbare Möglichkeit dafür, Dich auf Deinem Weg zu begleiten und zu führen. Wenn Du nur die Symptome los werden möchtest, ist dies nichts für Dich.
    ~  ~  ~
  2. Wie oft und wann kann ich die persönliche Musik hören?
    So oft, wann und wo auch immer Du es möchtest. Du kannst Deine persönliche Musik auch während der Arbeit, egal ob körperliche oder geistige Arbeit, laufen lassen, Deine Zellen nehmen die Informationen auf. Wir empfehlen, die Musik nicht beim Autofahren zu hören, wenn Du übermüdet oder müde bist. Einige Klienten berichten, dass sie durch das Hören der Musik etwa 1l Treibstoff / 100km weniger verbraucht haben. Das kann gut sein, weil sich die Fahrweise üblicherweise harmonisiert. Es liegt in der persönlichen Verantwortung, die Musik bei “gefährlichen Tätigkeiten” zu hören oder nicht.
    ~  ~  ~
  3. Welche Nebenwirkungen hat die persönliche Musik?
    Keine. Klienten berichten über Tränen, Gänsehaut, und intensives Gefühlserleben. Das ist alles im normalen Bereich. Manche Klienten berichten, dass sie manchmal die Musik nicht mehr hören können, dass das Gefühl zu schlimm oder zu intensiv wird. Das kommt auf Deine Tagesverfassung an und wie bereit Du gerade bist, Dich dem Thema zu widmen. Prinzipiell gilt: wenn etwas zu schlimm, zu intensiv etc wird, damit aufhören.
    ~  ~  ~
  4. Einige Töne in meiner persönlichen Musik nerven mich total.
    Wie soll mir denn diese Musik helfen, wenn es mich nervt?

    Solche Rückmeldungen kommen immer wieder. Wenn Dich einzelne Töne oder ganze Sequenzen in der Musik nerven, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass Transformation beginnen kann. Vertraue darauf und lasse Dich weiter ein, so lange es erträglich ist. Aber bitte quäle Dich nicht dabei. Alle Klienten, die einige Töne als nervig empfanden, berichten später, dass nach einiger Zeit (teilweise nach Jahren!) die persönliche Musik dann als harmonisch, angenehm und leicht empfunden wurde und dass genau die Bereiche, die zunächst genervt haben, dann gut vertragen werden. Statt dem Genervt-Sein stellt sich dann Neutralität oder bis Lächeln ein.
    Das sind typische Anzeichen dafür, dass echte Transformation passiert ist.
    ~  ~  ~
  5. Wie lange muss ich auf meine persönliche Musik warten?
    An dem Tag, an dem Deine Musik durch mich fließen soll, erhalte ich beim Aufwachen oder davor von der geistigen Welt den klaren Auftrag, heute für Dich die Musik zu erstellen. Das kann innerhalb von Tagen sein, es kann aber auch Monate dauern. In ganz seltenen Fällen soll ich Deine Musik NICHT erstellen. Selbstverständlich ist dann auch nichts zu bezahlen, bereits einbezahlte Beträge bezahlen wir vollständig zurück.
    ~  ~  ~
  6. Wie weißt Du, welche Töne Du für mich spielst?
    Ich weiß es vorher nicht. Ich öffne mich für Deine Schwingung und bitte darum, dass für Dich die persönliche Musik durch mich fließen möge, und dann bin ich nur mehr Werkzeug. Ich kann weder sagen, welche Themen/Töne ich spielen werde noch wie lange es dauert. Es passiert einfach. Manche sagen dazu auch “channeln”.
    ~  ~  ~
  7. Ist meine persönliche Musik gechannelt?
    Channeln bedeutet, Kanal zu sein, sich mit geistigen Dimensionen zu verbinden und Informationen zu empfangen, ohne diese zu bewerten. Dies kann in Form von Wörtern/Texten/Bildern/Gefühlen und natürlich auch Musik sein. Deine persönliche Musik ist also “gechannelt”, ich bin dafür das Werkzeug und der Kanal.
    ~  ~  ~
  8. Was kostet meine persönliche Musik?
    Der Ausgleich dafür beträgt € 297 inkl. mp3-Version.
    ~  ~  ~

Hinweis: meine Arbeit ersetzt weder die Dienste eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychologen, noch sollen Therapien und verschriebene Medikamente abgesetzt werden. Es werden keine Diagnosen gestellt. HEALING PIANO und beFLÜGELn wirken auf feinstofflicher Basis.