Musik ist meine große Leidenschaft,

seit Kindesbeinen an. Ich begann bereits als 7Jähriger Keyboard zu spielen und entwickelte schnell eine Liebe zu Tasteninstrumenten, womit ich mich stundenlang beschäftigen konnte und was mir immer schon große Freude bereitet hat. Eine besondere Faszination übt dabei das Klavier auf mich aus aufgrund seines breiten Frequenz- & Tonumfanges. Daher gilt es zu Recht als König unter den Instrumenten.

HEALING PIANO 

ist aus meiner persönlichen Erfahrung entstanden. Ich war damals als Informatiker tätig und hatte sehr wenig Zeit für das, was mich wirklich erfüllt: MUSIK.
Die ersten massiven Hinweise, mein Leben der Musik zu widmen, gab es bereits in meiner Studienzeit, als ich immer mal wieder plötzlich hohes Fieber hatte. Da ich dann keine Kundentermine wahrnehmen konnte, hatte ich Zeit, mich ans Klavier zu setzen und einfach so für mich zu spielen. Erstaunlicherweise war ich tags darauf wieder ganz gesund!

Nach fast 10 solcher mehr als eindeutiger Begebenheiten und „Hinweise“ des Universums erkannte ich, dass Musik mehr ist als die Aufeinanderfolge von Tönen: dass sie nämlich darüber hinaus heilsam auf die Seele wirkt!
Diese Erkenntnis war der Wendepunkt in meinem Leben und ich begann endlich, Musik als Berufung zu leben. So bin ich seit dem Jahr 2000 als Sänger, Moderator, Entertainer & Produzent in der Musikbranche tätig.
Die Erkenntnis über die heilsame Wirkung von Musik führte mich aber auch in die Welt der Energiearbeit ein, wo ich diverse Heilmethoden kennenlernte.

Heute bin ich Kanal und Werkzeug, durch das auch andere Lebewesen von der Musik berührt und inspiriert werden. Es erfüllt mich mit größter Freude und Dankbarkeit, Menschen und Tieren durch HEALING PIANO helfen zu können.